• Jobs Job bei beeline Concessions GmbH

beeline Concessions GmbH

Mecklenburg-Vorpommern,

District Manager (w/m) Concessions beeline Concessions GmbH Mecklenburg-Vorpommern, Rostock Kommerzielle Steuerung des Vertriebsgebietes inklusive; Kostenmanagement sowie -optimierung; Recruitment, Ausbildung und disziplinarische Führung der Mobile Merchandiser.

Willkommen Bei Trendige Modeaccessoires Zu Tollen Preisen Anzubieten Das Ist Unsere Vision Eine Vision Die Wir Seit 1990 Erfolgreich Umsetzen Mit Unseren Starken Marken Six Und I Am Und Eigenen Labels Sind Wir Auf 14000 Verkaufs­flächen In 39 Ländern Vertreten Damit Ist Einer Der Größten Internationalen Anbieter Von Mode­schmuck Und Modischen Accessoires 5400 Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Immer Neue Länder Und Neue Verkaufsflächen Dazu Kommen Und Dass Das Angebot An Modischen Produkten Stetig Erweitert Wird Mit Leidenschaft Verant­wortung Und Miteinander Vor Allen Dingen Aber Mit Erfolg Wir Wachsen Ständig Bist Du Dabei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen District Manager (w/m) Für Die Region Mecklenburg-vorpommern Deine Aufgaben Kommerzielle Steuerung Des Vertriebsgebietes Inklusive Kostenmanagement Sowie -optimierung Betreuung Und Optimierung Unserer Points Of Sale (flächen- Und Sortimentsgestaltung Rentabili­täts­kontrolle Und Visual Merchandising) Recruitment Ausbildung Und Disziplinarische Führung Der Mobile Merchandiser Betreuung Unserer Vertriebspartner Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Handel Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute Edv-anwenderkenntnisse Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Ex­pan­dieren­den Sich Stetig Wandelnden Unternehmens Sein Willst Wenn Du Deine Begeisterung Mit Einem Team Teilen Möchtest Und Wenn Du Uns Mit Deiner Persönlichkeit überzeugen Kannst Jetzt Müssen Wir Uns Nur Noch Kennenlernen Bewirb Dich Auf Www-groupcom Jobid 14mm5433 Koordination Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebswissenschaften BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vollzeit District Manager (w/m) Concessions Kommerzielle Steuerung Des Vertriebsgebietes Inklusive Kostenmanagement Sowie -optimierung Recruitment Ausbildung Und Disziplinarische Führung Der Mobile Merchandiser Mecklenburg-Vorpommern Rostock

District Manager (w/m) Concessions
   beeline Concessions GmbH (deutschlandweit)

District Manager (w/m) Concessions
   beeline Concessions GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Nordhausen)

Account Manager im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Bühlerzimmern)

Teamassistenz (m/w/d)